View Full Version : Bayern Munich, Certainties?

JTNY
22-05-2001, 08:38:AM
Can Valencia in anyway beat Bayern in CL ????????

[ 05-22-2001: Message edited by: Juventus_theres_next_year ]

Neom@ster
22-05-2001, 02:42:PM
Valencia will kick Bayerns Ass tomorrow!!!

GO VALENCIA,GO VALENCIA,EOROPEAN CHAMPIONS CF VALENCIA!!!!
Mendieta,Aimar,Kili Gonzales RuLeZ!!!

Antman
22-05-2001, 03:49:PM
I hope so :D

WARRIOR
22-05-2001, 05:11:PM
Ey Neom@ster & Antman ihr seid die totalen Arschlöcher !!!!

Ihr solltet lieber hoffen das Bayern gewinnt damit wir in zwei Jahren wieder unseren 4'ten CL Platz bekommen !!!!!!!!

[ 05-22-2001: Message edited by: WARRIOR ]

Neom@ster
22-05-2001, 08:02:PM
hohoho da wird einer aber sauer
:rolleyes:
sorry aber nachdem der meistertitel der bayern ja wohl die komplette verarschung war und ich eh nich viel für den Verein übrig habe...
naja egal..ich hoff natürlich auch das wir den 4.CL Platz bald wiederbekommen is doch klar aber das können ja wohl die andren deutschen Vereine genauso regeln..ausserdem ham die Bayern den CL titel eh net verdient weil se gar nich so tollen Fussball spieln wie die spanischen oder italienischen clubs :D
Die Säcke ham immer nur Glück am Ende.
Jawoll is doch so, nich Antman?
Und nur so am Rande Valencia is mein 3.liebster Verein sie ham den Titel einfach verdient weil dieser Verein nie angeberisch war bei ihren Erfolgen und nachdem sie letztes jahr im Finale kein Glück hatten gegen Real hamse jetzt die nötige Erfahrung.
Ausserdem ist Valencia ein viel viel sympathischerer verein als bayern.
wenn bayern den Pokal holt sind die bayern wieder schlechte gewinner,wahrscheinlich wern se wieder angeberisch dann und arogant und denken sie wärn der stern des universums oder so.Oh ja schau dir mal Hoeneß die sau an.
der sollte mal lieber zu seiner wurstfabrik gehn und schaun das da alles läuft.

;)

PS: ich habe nix gegen München es is ne wunderbare Stadt und ich hab auch nix gegen FC Bayern Fans ich red mit denen genau so wie mit allen anderen menschen...aber ich hasse diesen Scheissverein!! :mad:

CL Sieger 2002: Juventus Turin
;)

Antman
22-05-2001, 08:37:PM
For our English-speaking friends I'm answering in English :D

I don't think Bayern would notearn the CL-Title, they have beaten Arsenal, ManU (grrrrr) and Real, but I don't want them to win. And OK, Valencia is more sympathic to me than Bayern, but ehm, every club on the world is more sympathic than Bayern for me :D If they would win you could not hear an interview with Uli Hoeneß in the next 10 years without getting sick! And if I'm honest. The 4th CL-rank for Germany interests me like a bursted sausage in the North Sea (as Dieter Eilts would say it :D)